Messe-/Eventmanager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Dillinger Str. 60

creaton.de

Messe-/Eventmanager (m/w) CREATON AG Wertingen, Großraum Augsburg Konzeptionelle Planung, Steuerung und Umsetzung der jährlichen Leitmessen sowie Export- und Regionalmessen als Projektleiter (m/w).

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Pressdachziegeln In Europa An 9 Standorten Mit Insgesamt 14 Werken Produziert Der Hersteller Markenprodukte Aus Ton Auf Basis Modernster Technologien Für Ein ästhetisches Sicheres Und Hochwertiges Dach Die Große Auswahl An Farben Und Formen Bei Den Tondachziegeln Sowie Das Passende Originalzubehör Bieten Eine Nahezu Unbegrenzte Gestaltungsvielfalt Für Praktisch Jede Dachform Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Setzt Die Ag Auf Marktnähe Und Langjährige Vertrauensvolle Kundenbeziehungen - Und Das Seit über 130 Jahren Das Unternehmen Beschäftigt Ca 900 Mitarbeiter Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Sie Möchten Teil Unserer Neuen Abteilung "marketing Service Center" Sein Innovative Ideen Einbringen Unseren Markenerfolg Weiter Vorantreiben Und Unseren Außenauftritt Aktiv Mitgestalten Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Suchen Für Das Team "verkaufsförderung/events" An Unserem Standort Wertingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Messe-/eventmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Planung Steuerung Und Umsetzung Der Jährlichen Leitmessen Sowie Export- Und Regionalmessen Als Projektleiter (m/w) Organisation Und Planung Von Hausmessen Und Kundenausstellungen Ausarbeitung Neuer Und überarbeitung Bestehender Messekonzepte Organisation Planung Und Umsetzung Regionaler Nationaler Und Internationaler Kundenveranstaltungen Unterstützung Konzeption Und Umsetzung Von Regionalen Verkaufsförderungsaktionen Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Und Qualifizierten Erfahrungen Im Bereich Messe-/eventmangement Oder Einschlägige Qualifizierte Berufserfahrung Im Bereich Messe-/eventmangement Kenntnisse Im Bereich Verkaufsförderung Sind Von Vorteil Einschlägige Erfahrungen Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Strategische Und Konzeptionelle Denk- Und Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Ein Hohes Maß An Kreativität Messemanager Messemanagerin Eventmanagerin Eventmanagement Messemanagement Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Messeplanung Messekonzeption Projektleitung Projektmanagement Messeorganisation Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller Ag 86637 Wertingen Augsburg Bayern Ax44804by Messemanager Messemanagerin Eventmanagerin Eventmanagement Messemanagement Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation Messeplanung Messekonzeption Projektleitung Projektmanagement Messeorganisation Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller CREATON AG 86637 Messe-/Eventmanager (m/w) Konzeptionelle Planung Steuerung Und Umsetzung Der Jährlichen Leitmessen Sowie Export- Und Regionalmessen Als Projektleiter (m/w) Wertingen Großraum Augsburg Messemanager Messemanagerin Eventmanagerin Eventmanagement Messemanagement Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation Messeplanung Messekonzeption Projektleitung Projektmanagement Messeorganisation Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller CREATON AG 86637

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Rechtsanwälte BAYH und FINGERLE Partnerschaft (Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)